Das bin ich.

Niederrhein Trauung, das bin ich, Svenja Döring. Schon lange vor der Gründung 2022 wuchs in mir der Wunsch, Traurednerin zu werden. Woher dieser Wunsch genau kommt, kann ich bis heute nicht sagen. Doch mein Bauchgefühl wurde immer stärker und schrie mich geradezu an: "Mach' es!" Also ließ ich mich zur Traurednerin ausbilden. Tja, und nun seid ihr auf meiner Website und möchtet etwas über mich erfahren.
Seit nunmehr über zwanzig Jahren bin ich selbst glücklich verheiratet. Als Mutter von vier wunderbaren Kindern ist mein Einfühlungsvermögen privat in jedem Fall stark gefragt. Auch hauptberuflich arbeite ich seit vielen Jahren in der Ausbildung junger Menschen, die von mir mit Geschick und Empathie auf den ersten Schritten ihres Berufslebens begleitet werden. Diese Eigenschaften helfen mir natürlich enorm dabei, mich auf euch als Brautpaar einzulassen und euch an eurem Hochzeitstag mit einer ganz individuellen und emotionalen Trauung zu begleiten.


Was ihr noch über mich wissen müsst? Ich bin neugierig und immer offen, Neues auszuprobieren (sofern meine Familie mich lässt). Sei es ein Urlaub ins Blaue hinein, ein skurriles Rezept oder eine neue Handarbeitstechnik, ich muss mir immer selbst ein Bild machen. Außerdem bin ich ein sehr optimistischer und lebenslustiger Mensch, der sich gerne mit anderen trifft, neue Menschen kennenlernt und ihre Geschichten aufsaugt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich als eure Traurednerin kennenlernen möchtet und mir eure Geschichte erzählt. Nutzt dafür gerne das Kontaktformular. Ich freue mich auf euch!